Mit was für Fesseln kann ich perfekt gefesselt werden?

4 Antworten

Wenn das schon der Wetteinsatz war, dann hat zumindest mal einer von euch eine Vorliebe für sowas ;)

Ich würde daher vorschlagen, in entsprechendes Spielzeug zu investieren. Das klappt dann einfacher, fühlt sich besser an und ist auch weit sicherer, als jede Improvisierte Lösung.

Seidentücher eignen sich sonst auch gut, die sind nicht so unangenehm auf der Haut wie ein Seil und man kann sie im Notfall leicht durchschneiden, wenn der Knoten nicht mehr aufgeht.

Viel Vergnügen jedenfalls :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm, was du willst. Hier wurde ja schon genug vorgeschlagen. Aber pass bloß auf, dass dich deine Freunde nicht angebunden allein lassen und nicht wiederkommen. Da hättest du ein Problem.

LG

Hände auf den Rücken mit Klebeband umwickeln Füsse genau so Beine anwinkeln und dann Füße und Hände zusammen umwickelt da kommst du nicht mehr raus und zum Schluss noch den Mund mit Klebeband zukleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung