Minecraft Drachenei durch Portal gefallen... Für immer weg?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Cheatet euch sonst einfach das Ei. Ist doch in dem Fall kein Problem.

Das Problem ist aber, dass man es im Creative Mode nicht bekommen kann. :(

0
@Knoedel

In Too Many Items gibts das Drachenei?? Cool Danke! Gibt es Too Many Items auch schon für 1.4.2 ?

0
@Knoedel

War lange nicht mehr online hab dein Kommentar jetzt als hilfreichste Antwort genommen. Danke nochmal. Hab das Ei jetzt in mein Museum gestellt :)

0

Hi:) Hab das das selbe Phänomen und hätte gerne die fehlende Antwort darauf, was mit dem Drachenei passiert nachdem es in das Portal gefallen ist. Ist dies ein Bug der bis Version 1.8.1 nicht an die Entwickler durchgedrungen ist? Soll das Ei weg sein, oder ist es garnicht weg?
Ich will es wissen ... das Ei selbst bedeutet mir nicht viel - kann man ja erneut erkämpfen. ;)

Es gibt wichtigere Sachen als Minecraft und ein Drachenei :) Hab dich lieb :)

Warum hast du mich lieb? xD

0

Was möchtest Du wissen?