Minecraft bedrock Hive just build mit Freund?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast unten in dem Inventar ein Item namens Freunde. Dieses nutzt du und fügst deinen Freund dort als Freund hinzu. Wenn du schon welche hasst, musst du ein wenig runterscrolen. Dann drückst du dort auf Freund Hinzufügen. Dort gibst du den Microsoft Namen deines Freundes ein. Dieser steht entweder wenn er in Minecraft reingeht unten links, oder wenn ihr auf dem Server Pause drückt rechts, wo auch die anderen Namen stehen. Hat einer der beiden namen geklappt, geht dein Freund ebenfalls auf das Freundei-tem, und geht auf Einladungen verwalten. Dort kann er deine Anfrage nehmen. Hat das alles geklappt, gehst du auf das Item namens Party. Dort gehst du auf Spieler Einladen. Dann auf Freund einladen. Dann sollte dein Freund dort angezeigt werden. Aber auch nur, wenn er gerade auch auf dem Server ist. Hast du ihm die Einladung gesendet, geht er auch auf das Item Party. Dann auf Erhaltene Einladungen. Dort sollte dann deine Einladung sein, und er kann sie annehmen.

wenn alles geklappt hat, seid ihr in einer Gruppe. Wenn mich nicht alles täuscht kannst du auf dem Party Item auch nachsehen, wer und wie viele in deiner Party sind. Jetzt könnt ihr alle Modis zusammenspielen. Esseiden du klickst auf Solo. Aber Masterbuilders, bzw Just Build, könnt ihr im Duomodus zusammen spielen. Im gleichem Team.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung