Meine Online ID wurde nicht geändert, was tun?

25.01.2025, 11:58

Es geht natürlich um meine Online ID auf der Playstation 5

2 Antworten

Hallo,

Eigentlich wird die Id sofort geändert, da wird vermutlich was nicht richtig gefunzt haben, da wirst dich an den Sony Support wenden müssen.

FreddyMachtShow 
Beitragsersteller
 25.01.2025, 11:48

hab doch gesagt man kann die so nicht direkt erreichen sondern nur diesen bot, die haben nur ihre seite wo zig probleme aufgelistet sind und mögliche lösungen.

LilithLaFae  25.01.2025, 11:59
@FreddyMachtShow

Fakt ist, es braucht keine Woche zur Änderung deiner Id, nochmal das passiert direkt.

Dann hast halt Pech, hier kann auch niemand hexen, der Support von Sony ist für diese Angelegenheiten zuständig und so ein wenig Geduld wäre halt auch nicht ganz verkehrt, die springen nicht sofort nur weil du dich meldest.

FreddyMachtShow 
Beitragsersteller
 25.01.2025, 12:05
@LilithLaFae

Bruder lies doch einfach mal was ich schreibe. Diese Seite ist zum helfen da, deswegen frage ich??? Oder schreibst du bei anderen auch runter „hast du halt pech frag doch deine eltern“ oder so?? Und nochmal es gibt nicht DIREKT einen support den man anschreiben kann, sondern nur einen Chat BOT. Darum geht es mir doch?? Ich möchte einfach wissen WO ich mich melden muss und ob jemand womöglich schonmal das gleiche Problem hatte, dann könnte mir diese Person ja weiterhelfen. Mir hier jetzt aber zu schreiben, dass ich Pech hab und sich Sony darum kümmern soll is schon frech, dann schreib lieber nichts, Danke.

FreddyMachtShow 
Beitragsersteller
 25.01.2025, 12:25
@LilithLaFae
  1. Du bist ja richtig cool
  2. Wie gesagt, ich war bereits schon auf dieser Seite🥰 Sag mir mal bitte wo ich dort den Support anschreiben kann?
  3. Nope, ich sag wenigstens zu niemandem „pech gehabt“ wenn jemand fragen stellt und werfe anderen irgendwas vor ohne wirklich etwas über deren situation oder der Person zu wissen.

Playstation Support Telefonnummer lautet: 06102 771 3001

Von Montag bis Freitag, von 10 Uhr bis 18 Uhr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung