playstation-network online-ID kann nich verwendet werden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie schon bei der anderen frage beantwortet, es sind einfach schon viele namen vergeben, die kannst du dann nicht nehmen, hatte das gleiche problem bei meiner freundin letztens, habe da dann einfach hinter den namen -GER geschrieben, so sehen die anderen spieler auch aus welchen land du kommst und dann ging es weil der name nicht vergeben war

9

danke für den tipp mit dem "-GER" :D hab endlich eine online-ID! dankeschön umarmung

0

Gerne doch. Dann viel spass beim online zocken

Die Apple-Id noch nicht verwendet im Itunes?

Ich habe schon mein Apple ID bestätigt und beim Apple.com eingelogt aber kommt trotzdem dieser Meldung "Die Apple-Id wurde noch nicht im Itunes store verwendet". Wenn ich drüche auf "Überprüfen" dann muss ich mein Rechnungsadesse einfügen und Zahlungsart auswählen.

...zur Frage

Wie kann ich Euro Truck Simulator 2 online anmelden zum online spielen?

Hallo, ich habe mir gerade Euro Truck Simulator gekauft möchte auf die Website für den Multiplayer gehen mich mit Steam einloggen jedes mal kommt "

• Steam ID is already associated with an account

"Ihr Steam Account ist bereits mit einem anderen Konto verknüpft kann ich da irgendwas machen? der Support is leider zu incompetet dafür kanns sein das jemand einen Account gemacht hat aber meine Email verwendet die ich auch bei meinem Steam konto habe?

...zur Frage

Wenn ich auf der ps4 ein Video hochladen will kommt die Frage ob ich meine online ID in Tags einschließen will was ist damit gemeint?

...zur Frage

Playstation Plus ohne echte Daten?

Hallu. Und zwar habe ich seit dem 16.12 die Playstation 4 und dementsprechend auch ein Playstation Network Account erstellt. Ich bin 16 und habe keinen echten Namen angegeben und auch ein falsches Geburtstdatum damit ich keine komischen Unterkonten oder aehnliches machen muss. Nun wollte ich mir die 14 Taegige kostenlose Playstation+ Version holen. Nun stand da ich muesse eine Bezahlungsmethode angeben wo man nur zwischen Kreditkarte oder Paypal auswaehlen kann. Nun habe ich die Paypal Daten meines Vaters bekommen und eingegeben, nun musste man die Daten des Personalausweises eingeben. Alles erledigt. Nun steht da: Alter nicht bestätigt Altersüberprüfung fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es noch einmal.

Heisst das ich muss bei meinen Playstation Network Account genau so alt sein wie beim Paypal Account? Oder kann ich das irgendwie anders regeln?

...zur Frage

Hilfe ich kann nicht mehr GTA 5 Online spielen?

Hallo Ich wollte grad Zocken hab mich bei PlayStation Network angemeldet und wenn ich auf online geh steht da du sollst dich beim PlayStation Network anmelden um Zugang zum online Modus zu haben aber ich bin doch angemeldet

...zur Frage

PlayStation 4 PlayStation Plus einloggen nicht möglich?

Hallo Leute ich habe eine Frage zu dem PlayStation Network auf der PS4

Nämlich habe ich vor etwa zwei Monaten einen Hauptaccount erstellt und mich bei diesem Account auch bei PlayStation Netzwerk also dem online Funktionsding angemeldet.

Ich habe gerade einen neuen Account erstellt und will mich jetzt wieder bei PlayStation Netzwerk beziehungsweise PlayStation plus anmelden.

Wenn ich aber diese E-Mail Adresse eingebe die ich am Anfang für PlayStation plus verwendet habe steht da dass ich mich mit der anmelde ID eines anderen Spielers nicht ein loggen kann

Aber eigentlich kann man sich ja mit jedem Account auf PlayStation plus anmelden oder muss ich für jeden Account einen eigenem PlayStation plus Account erstellen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?