Mein Snap ist kaputt?

.

1 Antwort

Hey,

es kann sein, dass du deinen Nutzernamen 2023 schonmal geändert hast, geht nur 1 mal jährlich und bei Änderung der Telefonnummer und E-mail, musst du eins erstmal ändern mit Passwort und co und dann solltest du das andere Verändern können, aber da gibt es öfter mal Probleme, am besten einfach nochmal ausloggen und einloggen.

Viel Erfolg

maroc6211
Fragesteller

Danke für den Tipp! Ich habe den Account lange nicht mehr verwendet und halt auch den Nutzernamen noch nie auf diesen Account geändert und es geht trotzdem nicht

maroc6211
Fragesteller
@isnichtmeinName

Ne ist frei aber geht trotzdem nicht genauso wie email wechseln und Handynummer

maroc6211
Fragesteller
@isnichtmeinName

Hab das eine ist Nutzername ändern und das andere Handynummer ändern