Mehr FPS in spielen (valorant)?

3 Antworten

Häufig liegt das an deiner CPU, welche stark erhitzt und die Leistung deines PC verringert. Sorge dafür, dass er nicht überhitzt. Kann auch an deinem RAM liegen. Update mal deinen BIOS, könnte auch vielleicht daran liegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lul8182
Fragesteller

wie sorge ich dafür, dass meine CPU nicht überhitzt?

EnumaElish  20.06.2022, 18:18
@Lul8182

Genug Lüfter in deinem PC, nicht so viel Staub und auch nicht direkt gegen eine Wand stellen, damit die Belüftung auch rauskommen kann und die heiße Luft sich nicht direkt wieder in den PC bläst.

Du kannst in den gamerusersettings deine 3d grafik auf 60 oder 70 stellen dann kommst du easy auf 100 fps

Guck mal wenn du valorant offen hast, ob irgendwas im Hintergrund viel Leistung zieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lul8182
Fragesteller

eigentlich nicht, nur discord, speed fan und riot client