MBT Schuhe kaputt

Mbt Schuhe Kaputt - (Schuhe, MBT) MBT Schuhe nach 2M. kaputt - (Schuhe, MBT)

2 Antworten

ich habe mehrere original MBT zu Hause, eine davon habe ich lange Zeit nicht getragen und mit Mmprägniermittel "leider auch den Sohlen" besprayt, da waren sie auch so gerissen. Das Problem liegt an der Tat, dass der spezielle Schaumstoff ist ölreich und der Impriegniermittel hat die aussen Schicht gehärtet, dass sie grissen war! Leider

Bei den anderen habe ich mit Vaseline imprägniert und habe keine solche Risse trotz täglicher Abnützung. Voilà!

Das kommt darauf an, manche Discountermarken sind wirklich nur Dreck. Habe welche in einem Orthopädiefachgeschäft gekauft und ca. 130 Euro ausgegeben und die halten nun schon seit über 3 Jahren.