Maya und Domenico - wird es einen 10. Band geben?

2 Antworten

Also ich habe alle 9 Bücher gelesen und am Ende des letzen Buches ist ein Epilog über die Hochzeit von Maya und Domenico, also keine Fortsetzung. Finde ich schade, hätte gerne noch mehr gelesen

Hallo also ich gebe GEHÖRT aber nur auch aus der gerüchte Küche das der 9 teil das ende ist ich würde mir auch noch nen 10,11,12 usw wünschen :D fileicht sollten wir alle an sie schreibenn das wir unds noch ein parr teile wünschen :) und wer weis fieleicht lässt sie ja drauf ein (ich hoffe es ) Lg: Sayo Narra

Wie reagiert man am Besten? (Supermarkt)?

Hallo,

ihr kennt doch bestimmt die Situation:

Man steht an einer Kasse mit seinem Einkaufswagen.es ist nur eine Kasse geöffnet und die Schlange wird immer länger und länger. Ich stehe z.B. an Position 5 und 5 Leute sind noch hinter mir. Es wird durchgesagt, dass eine neue Kasse geöffnet wird.

Eigentlich wäre es dann doch nur fair, wenn dann der derjenige der vorne steht und noch nicht seine Waren aufs Band gelegt hat, zur neugeöffneten Kasse geht und somit die Schlange gerecht aufgeteilt wird.

ABER: Jedes Mal( wirklich jedes!!! Mal) ist im Moment der Durchsage das Chaos los. Leute drängen und schubsen sich ohne Rüchsicht von ganz hinten nach vorne. Die Leute rammen mit ihrem Einkaufswagen so energisch nach vorne, egal ob sie eigentlich der Letzte in der Schlange wären. Klar, die Welt geht davon nicht unter, aber mich nervt das echt.

Ich habe mich dann öfter mal mit einer Freundin so lautstark darüber unterhalten wie unhöflich so ein Verhalten ist, aber die Leute tun so, als fühlen sie sich nicht angeprochen.

Es ist auch egal, ob es mittags, abends, unter der Woche, am Wochenende, viele Waren, wenig Waren. Man hat mir schon mal den Einkausfwagen hinten an die Ferse gehauen, weil die Leute dann wie auf der Flucht nach vorne stürmen.

Wie reagiert man da am besten? Oder hat jemand eine Erklärung warum die Leute so reagieren? Sind die Leute unfähig einfach 5-10 Minuten zu warten? Ist ihnen egal wie das auf andere wirkt? Oder wissen sie, dass es unhöflich ist, aber denken sie wären so wichtig und ohne sie würde die Welt untergehen, wenn sie jetzt einfach zivilisiert warten bis sie an der Reihe sind?

Mich nervt so ein Verhalten einfach, weil es das Gleiche ist, an Haltestellen wenn man in einen Zug einsteigt. Die Leute drängen und wollen als erstes in den Zug (egal ob dieser auch fast leer ist und JEDER einen Sitzplatz bekommt).

Ist das einfach in der menschlichen Natur? war das schon immer so oder wird so ein Verhalten mit den Jahren immer schlimmer?

wie sollte man da am besten aktiv reagieren? (ich ignoriere es meistens und denke mir meinen Teil dazu, aber manchmal bin ich echt sauer über sowas)

DANKE!

...zur Frage

Band 4 von Elfenseele?

wird es noch einen 4. teil von Elfenseele (v.michelle harrison) geben?

danke im vorraus^^

...zur Frage

Wird es einen vierten Teil "Rock" vom eclipsed-Verlag geben?

Hier der dritte und bisher letzte Teil --> https://www.eclipsed.de/rock-buch-teil-3

Ich halte das Werk geradezu für genial und es macht sehr großen Spaß immer wieder darin zu lesen.

Welche Interpreten sollten Eurer Meinung nach in Nummer 4 dann noch dabeisein ?

Meine Vorschläge wären: Golden Earring, Gong, Kraan, Beach Boys, Nirvana, Oasis, Police, Radiohead, Roxy Music, Simon & Garfunkel, XTC, Steely Dan, Depeche Mode.

Vielleicht können wir ja den Herausgeber mit unseren Wünschen dazu bewegen, einen weiteren Band zu veröffentlichen ? Die Wirtschaftlichkeit allein sollte bei einem solchen Werk nicht im Vordergrund stehen - einzig allein nur unser Rock'n Roll !

...zur Frage

Meine Freundin hat mit mir plötzlich Schluss gemacht, soll ich ihr Zeit geben falls sie es sich anders überlegt?

Hallo ihr Leute aus dem Internet. Ich habe folgendes Problem: Meine Freundin mit welcher ich seit fast 4 Monaten zusammen bin hat plötzlich Schluss gemacht. Wir hatten gegen ende hin öfters Streit. Zum Teil wegen Kleinigkeiten. Aber wir haben uns immer vertragen. Am Donnerstag letzte Woche War einer dieser unnötigen Streits. Gegen Abend hin hat sie sich entschuldigt und gesagt dass wir doch beide Holz- und dickköpfig seien und dass sie mich liebt. Wir müssten uns nur beide etwas ändern. Am nächsten Tag ruft sie mich an und sagt mir dass sie keine Zukunft mehr in unserer Beziehung sieht und dass sie Schluss machen möchte. Sie habe die ganze Woche darüber nachgedacht (sagt aber am tag zuvor "ich liebe dich wir beide müssen nur an uns arbeiten") (?!?) Das Telefonat wurde dann etwas lauter von beiden Seiten. Von mir hauptsächlich, weil ich es nicjt verstehen konnte wie sie mich liebt aber irgendwie doch nicht. Ich konnte und wollte es nicht verstehen. Ich wollte um die Beziehung kämpfen und nicht einfach aufgeben. (Das macht man so im Team Winchester😃) sie hat auch gesagt wir beide wären völlig unterschiedliche Menschen und passen einfach nicht zusammen. Ich wurde dann nochmal lauter (ja ich weiß War falsch) weil ich darauf echt nicht klar kam (zum größten Teil wegen der Nachricht am Vorabend wo alles heile Welt war) daraufhin hat sie einfach aufgelegt.

Seitdem habe ich sie öfters angerufen und angeschrieben (whatsapp, Facebook, SMS) diese Nachrichten hat sie aber nicht gelesen. Sie hat mich komplett ignoriert. Habe dann ihrer besten Freundin geschrieben, welche mich gar nicht kennt😂, ob sie denn unauffällig für mich rausfinden kann was los ist. Nach einem Telefonat mit ihr, hat sie mir berichtet dass meine Freundin total wütend auf mich sei und dass sie im Prinzip nur noch mit mir abschließen will. Auf Facebook hat sie bis jetzt allerdings nicht ihren BeziehungStatus geändert, was mich ebenfalls wundert, obwohl sie nachweislich online war.

Jetzt meine Frage: ich liebe sie ja irgendwo immer noch (klar) und hätte sie zum Teil auch schon gern zurück. Wie soll ich genau vorgehen? Ich habe mich bereits informiert. Also keinesfalls Kontakt aufnehmen, ihr Zeit geben und so. Wie viel Zeit sollte ich ihr geben, beziehungsweise wann meldet sollte sie sich im Normalfall melden? Wann sollte ich mal wieder versuchen mit ihr Kontakt aufzunehmen? Oder sollte ich sie einfach vergessen?

Danke an alle die mir helfen. Und falls jemand so was ähnliches durchmacht: Kopf hoch! Das leben ist ein Kampf und aufgeben steht nie zur Debatte!

...zur Frage

Toradora Manga Forsetzung und auf Deutsch?

Heyo, wollte mir den Manga zu Toradora kaufen, hab gelesen, dass es davon bisher 10 Bände gesamt und 7 in deutscher Fassung geben soll. Deswegen hätte ich zwei Fragen: 1. Wann wird der achte Band in deutsch erscheinen? 2. Wird der Manga noch über den zehnten Band hinaus gehen und wenn ja: Weiß einer ungefähr wie lange? (Da die Story ja schon abgeschlossen in einem Magazin war, soweit ich weiß)

...zur Frage

seelen band 2

hallo habe gehort das es noch einen 2.teil geben soll stimmt das?wen ja wisst ihr wann das sein soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?