Marlboro Gold / Geschmack?

4 Antworten

Hallo, ja, ich finde auch, das die chemisch schmecken. Wenn man sehr lange raucht, merkt man das nur nicht mehr. Ich habe jahrelang auch Marlboro Gold geraucht. Als ich aufgehört habe und auf Dampfen umgestiegen bin, habe ich anfangs noch ab und zu eine geraucht und der Geschmack wurde immer chemischer, weil meine Geschmacksnerven wieder funktionieren. Ich denke, dieser Chemiegeschmack kommt durch die Zusatzstoffe im Tabak und durch die Giftstoffe, die dann bei der Verbrennung entstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was verstehst du denn bitte unter "chemisch"? Das ganze Universum ist chemisch.

NeuerNutzer2461
Fragesteller

Kann es nicht wirklich erklären. Egal. Trotzdem danke.

Ja, hab ich. Schmecken doch ganz normal.

NeuerNutzer2461
Fragesteller

Naja. Ich dachte. Egal.

Schmeckt doch normal Junge, was hast du denn? Du bist chemisch irgendwo

NeuerNutzer2461
Fragesteller

Nein. Bin komplett natural und gut trainiert ^^