LS2015 - Keine Pflanzen wachsen mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hatte ich auch schonmal. Du musst die "vehicles.xml" kopieren (am besten auf den desktop) und anschließend den Spielstand löschen. Dann fängst du einen neuen an. Danach kannst du die neue "vehicles.xml" durch die Kopie ersetzen um deinen alten Fuhrpark (auch Ballen usw) zurück zu bekommen. Allerdings sind die Felder dann wieder im Ursprungszustand. Aber das ist meines Wissens die einzige Möglichkeit. (Wie gesagt ich hab es so gemacht und dann ging es wieder)

Probiere es nochmal zu sähen

XxiLeonxX
Fragesteller

Habs mal ausprobiert und bisher nichts, wieder mal Spielgeschwindigkeit auf x120 und Pflanzenwachstum auf Schnell..
Hab auch erst komplett einmal gegrubbert und dann gesät..