LOL Einstellungen?

Antwort: In den Einstellungen Hoch scrollen auf W legen etc.

2 Antworten

Muss dich leider enttäsuchen, das ghet nur mit der Maus, bzw. wenn du sie fest gestellt hast, mit dem bewegen des Charakters. Denke das es mit Programmen außerhalb von league möglich ist,
Aber W, A und D sind ja sowieso standartmäßig für Fähigkeiten bzw. Attack moves belegt.

Woher ich das weiß:Hobby
Panda779
Fragesteller

Sry habe mich vielleicht nen bisschen blöd ausgedrückt wollte nur die Bewegung der Kamera mit den WASD Tasten Steuern und das geht in den Einstellungen

Mein Kommentar wurde warum auch immer gelöscht bevor ich antworten konnte.

Hier die Antwort auf deinen letzten Kommentar:

Naja, solange du deine Maus nicht in Zeitlupe bewegst ist das schon schneller, als die Finger umzulegen um die Kamera zu bewegen. So hast du deine Finger immer auf den Abilities.

Zusätzlich musst du ja alle Abilities abändern, weil du ja sonst w nicht nutzen kannst.

Also zum beispiel syxc statt wasd. Dann fehlt dir aber wiederum s was ziemlich bad ist.

Oder du machst qert statt qwer für abilities.

In beiden fällen zu viel Umgewöhnung. Dann schon lieber mit der Maus.

Aber ich meine, wenn du damit klar kommst ist das ja vollkommen in Ordnung. Ich meine nur, dass es nicht optimal ist.

Panda779
Fragesteller

Hier ein Challanger der Wasd benutzt als Beispiel -> https://youtu.be/kZgfcK_Isek ist ne Montage er benutzt x für w wie gesagt am Ende des Tages ist es Geschmack was aber nicht heißt das es nicht Optimal ist man sollte so spielen wie es für einem an angenehmsten ist. Wie mit jedem Champion kann man auch mit "jeden" Keybinds high Elo kommen.