Lieblingsserien? (Mädchen)

12 Antworten

Ich habe selber eine ähnliche Frage gestellt und ein paar Antworten bekommen (https://www.gutefrage.net/frage/teenager---serien?foundIn=user-profile-question-listing)... :)

Meine Lieblings - Serie ist Teen Wolf. Ich weiß nicht, ob du Mystery magst, in der Serie geht es jedenfalls um Werwölfe (wie der Name schon sagt)... ;) Und, meiner Meinung nach, sind auch süße Jungs dabei... :)

Sonst kenne ich noch: O.C. California, One Tree Hill, The Originals, Switched at Birth, Awkward, 90210, Pretty Little Liars, Vampire Diaries, Gossip Girl... ;)

Ich hoffe ich konnte helfen.

LG LolaLoewenzahn

Meine lieblings Serien sind:

Bone - Die Knochenjägerin, Rizzoli annd Isles, Criminal Minds, Castle, CSI (Las vegas, Miami und NY), Cold  Case, Law and Order: SVU, Criminal Intent, The Blacklist, Chicago P.D, Veronica Mars und Once upon a Time<3

Ich hoffe ich konnte dir noch weiter helfen und dir gefällt etwas von meinen Serien.

PS. Bin auch Mädchen

da hab ich so einiges.

breaking bad mag ich sehr gerne, das ist immer toll.

game of thrones schaue ich auch, obwohl es vielleicht nicht so wirklich die typische mädchensendung ist :)

sherlock hatte ich an einem wochenende durch :D das ist so eine fantastische serie.

orange is the new black ist auch echt super! ist vielleicht eher was für mädchen als die oberen :D

pretty little liars hasse ich dafür 😂

lg,

mira

Ein bisschen spät aber ich stehe voll auf: Sherlock, the walking dead, Game of thrones, breaking Bad

Meine absolute Lieblings Serie ist Vampire Diaries !

Ansonsten hab ich auch mal gossip girl,monk,pretty little liaries und the mentalist geguckt