Lenovo Ideapad z510 Kaputten Akku überbrücken um wieder volle Leistung zu haben?

1 Antwort

Irgendwelche Patches gibt es nicht für alle Computer. Und: ein Akku der so kaputt ist, kann auch aufblähen oder irgendwie sonst kaputtgehen. In Youtube findest Du bestimmt eine Anleitung wie Du den Computer aufschrauben kannst und dann kannst Du den Akku entweder rausnehmen oder sonst irgendwie entfernen (und vielleicht sogar ausrauschen). Man kann bei einigen Bauarten auch einfach die Anschlüsse trennen (im schlimmsten Fall mit einem Lötkolben, oder einem Drehmel)