Lasertag, was mitnehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich kann dir erfahrungsgemäß sagen:

- dunkle Klamotten ! (Die Arena ist oft mit Schwarzlicht ausgeleuchtet)
- bequeme Sportklamotten
- eventuell ein Ersatz- T-Shirt
- und viiiiiieeeel zu trinken !!
ein Spiel geht meistens so um die 15 min. und glaub mir, du wirst schwitzen wie schon lange nicht mehr.

Viel Spaß beim markieren 👌🏼😅

aquax052

Gut, vielen Dank :)

0

Gerne 👏🏼

0

Danke für den Stern ! :)

0

Ich war auch schon ein paar mal Lasertag :) Zieh dir einfach was bequemes an. Jeans Sneakers und am besten ein T-Shirt ,denn es könnte dir wirklich sehr warm werden!!! Es ist anstrengend also noch was zu trinken :)
Joa und halt noch Geld :)
Viel Spaß:D

Danke, werd ich sicher haben ;)

0

einfach was wo du dich gut bewegen kannst und du musst geld mitnehmen und etwas zu trinken währe zu empfehlen ;D

Okay, danke für die schnelle Antwort :)

Achja und ist es besser ein T-Shirt zu tragen oder doch lieber etwas langarmliges?  

0

Zieh schwarze Sachen an und auf keinen Fall Klamotten, die fluoreszieren, dh unter schwarzlicht leuchten
Viel Spaß

Was möchtest Du wissen?