Larry Stylinson/freelarry?

????? - (One Direction, Larry Stylinson, Simon Cowell)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es wahrscheinlich so ist, dass er Harry und Louis verbietet sich zu outen, weil es angeblich schlecht für ihr Image wäre. Ob das wirklich stimmt kann halt keiner von uns sagen :p

Aber wieso kann der ihnen das denn verbieten? Was hat er denn für einen Einfluss auf die? :c

@hoolast

Die haben halt einen Vertrag unterschrieben, wo das Management sagen kann wer wenn datet. Katy perry hat z.B mal gesagt das ihr Management für ihr images ein Baby geben wollte.

So 100%ig kenn ich mich jetzt auch nicht damit aus x) aber die 1D member mussten halt einen Vertrag unterschreiben und da standen halt ein paar Bedingungen drauf, liam hat ja auch erzählt dass Niall sich die Haare blond färben musste auch wenn er sie mal braun haben wollte und zayn wurde es nicht erlaubt sich die Haare zu färben obwohl er es wollte, Harry durfte keine Highwaist Hosen tragen, usw :p also viele sagen halt sie waren damals so jung und hatten keine Ahnung was sie da eigentlich tun & haben dann einfach den Vertrag unterschrieben, aber ich meine wer würde das nicht tun... und Joa wegen diesem Vertrag müssen sie halt tun was Simon & so sagen. Manche sagen ja, dass Simon sowas garnicht tun dürfte aber es haben schon genug andere berühmte Leute erzählt dass sie eigentlich schwul sind und es Ihnen verboten wurde dass zu erzählen. Sie haben dann Fake Freundinnen gekriegt und wurden mit Ihnen Fotografiert und es wurden Artikel geschrieben. Ich glaube Louis ist der einzige der jetzt immer noch bei Syco unter Vertrag ist & es gibt genügend Theorien warum das so ist aber die weiß ich jetzt nicht alle auswendig sorry 🙃

@veso0203

in welchem interview hat Liam das mit Nialls Haaren erzählt?

Naja also ich kenne es nur aus Wattpad Geschichten und da wird es so dargestellt, als würde er es Ihnen verbieten und sie trennen wollen. Vielleicht denken die, dass er der Grund ist, weswegen sie sich noch nicht geoutet haben.

Ja das ist mir bei Wattpad auch immer aufgefallen xD

Relativ am Anfang ihrer Karriere hatten sie mal einen Auftritt in einer Gay-Bar, was angesichts der Larry-Vermutungen ja schon relativ riskant war, zumindest wenn man das Management fragt, das ja von Anfang an probiert hat, die zwei auseinander zu bringen, und die Jungs waren in dieser Bar halt gut drauf, haben vllt auch ein bisschen getrunken und haben dann halt einen Essen-Kampf angefangen und mit Kuchen geworfen und Harry und Louis haben dann halt so ein bisschen "die Kontrolle verloren", also sie haben halt viel miteinander gemacht und hatten Spaß, was das Management natürlich nicht wollte, weil fans und Larries dann halt wieder mit ihren Gerüchten ankommen würden, und Harry ist halt auch mal ausgerutsch und dann hat louis ihm aufgeholfen und ihn danach auch ein bisschen gestütz und festgehalten, also wie gesagt wie waren halt ein bisschen closer als sonst. Und an diesem Abend ist auch ein Foto von Louis entstanden, auf dem er lacht, überall Kuchen im Gesicht hat und halt einfach glücklich ist, und laut fans ist das das letzte freie Foto von louis. Fans sagen halt, dass Simon und dem Managment an dem Abend endgültig der Kragen geplatzt ist, also in hinsicht auf larry, weil sie halt so close waren. Am nächsten Tag soll Simon, der in einer anderen Stadt war, Louis dann zu sich fliegen lassen haben und er wollte dann halt von Louis, dass Louis zusätzlich zu ihren regulären Vertrag noch ein anderes Formular unterschreibt. Und auf diesem Formular sollte Louis dann halt zwischen seiner oder Harry's Freiheit wählen und das dann per unterschrift bestätigen. Louis hat sich halt für Harry's freiheit entschieden.(Ich glaube das Formular hat irgendwie gesagt, dass Louis, weil er sich ja für Harry's freuheit entschieden hat, vieles nicht mehr durfte. Zum Beispiel durfte Louis keine prideflag halten, oder seine nägel lakieren oder so was halt)

Und das ist halt der Grund, warum immer alle sagen, dass larry nie frei war...dass sie halt nicht nicht frei waren, weil sie sich nicht getraut haben, sondern weil ein vertrage vorliegt, der es ihnen verbietet....Ich glaube der vertrag hat es Louis auch verboten in interviews über larry zu reden.