Kratzer verschwindet nicht :(

6 Antworten

dann ist das Untergewebe verletzt worden und es entsteht eine Narbe. Kann SEHR lange dauern, bis die unsichtbar ist. (ich hab so was woanders, ist schon über 10 Jahre alt)

Geh zum Hautarzt, der hat einige Möglichkeiten, das zum schnelleren Heilen zu bringen und auch optisch zu "reparieren"

Ich denke das ist jetzt ne Narbe und wird wahrscheinlich nicht weg gehen.... Es kann sein das es noch etwas blasser wird mit der zeit oder weniger zu sehen ist wenn du dich in der Sonne bräunst

wenn der Kratzer sehr tief war denke ich mal das es eine Narbe ist und die bleibt wird zwar irgendwann heller aber ganz weg wird sie nicht gehn

Hoffen wirs, aber ein Jahr is ne verdammt lange Zeit. Für mich hört sich das an als würdest du ne Narbe haben, aber geh mal zum Hautarzt.

Dadruch, dass immer Sonnenstrahölen drauf treffen, ist der noch rötlich, aber nach spätestens 2 jahren sollte man den nicht mehr sehen können.