Kostet der Ikonik Skin Geld?

1 Antwort

Nein. Den Ikonik Skin einzulösen, ist kostenlos. Eine Kreditkarte musst du nur eingeben, um zu bestätigen, dass Eltern dabei sind! Es ist eine Kindersicherung. Außerdem steht auch, wenn du den Ikonik Skin einlöst, dass nichts abgezogen wird :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Erano315
Fragesteller

Oh, Danke. Aber ich habe öfters mal gesehen das 15ct abgebucht werden. Stimmt das?

FortniteExperte  20.06.2019, 11:54
@Erano315

Nein, weil Samsung selber sagt, dass sie kein Geld abziehen. Auch wenn sie 15ct abziehen würden (was aber nicht stimmt). Das ist doch nicht viel!