Konzert in der König Pilsener Arena Oberhause. Ich sitze im Oberrang Block 210 reiche H Platz 5. Gut

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Electra1107 :-)

 

Eigentlich gibt es keine schlechten Plätze in der Oberhausener Arena.  Wenn du nicht gerade direkt links oder rechts neben der Bühne sitzt ( und somit quasi hinter dem Star)  und da sitzt du ja nicht, ist die Arena wirklich super :-)

Viel Spass beim Konzert :-)

Ist Block 202 im der Reihe b dann schlecht?

0

Hey ! :)) Ich sitz auch blcok 210 reihe C platz 1 :)))

für justin bieber

find ich toll

is eig.  n´ guter platz

viel spaß