Klassenarbeit über die Lektüre "tschick"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja ich hatte eine letztes Jahr geschrieben! Da war es die Textstelle, wo der Vater den Jungen (der Freund von Tschick hab den Namen vergessen:D) versucht dazu zu überreden den Richter anzulügen und die ganze Schuld (mit dem Autounfall,...) auf Tschick zu schieben um selbst aus der sache selbst sauber rauszukommen. Jedoch wiederspricht Tschick gegen seinen Vater und bekommt eine geknallt. Du solltest dir die Textstelle auf jedenfall schon mal genauer angucken und dann das Verhalten des Vaters beschreiben! so mussten wir das auch in der Arbeit machen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucapaalarz
15.06.2016, 15:36

vielen Dank. weisst du sonst noch was über die Arbeit.

0

Was möchtest Du wissen?