Ki Bilder erstellen kostenlos?

3 Antworten

Bing image creator

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kostenlos wirst du da schonmal gar nichts finden.

warum auch, wer sowas komplexes schreibt, will damit geld verdienen logisch.

Damals, als die Menschen noch ohne KI auskamen, hat man sowas mit Photoshop gemacht, was in dem Fall auch die einzig richtige Lösung wäre um ein realistisches Ergebnis zu bekommen. Da du selbst wahrscheinlich zu faul bist, Photoshop zu lernen, und auch kein Geld hast, bzw keins ausgeben willst, um es jemanden Anderes für dich machen zu lassen zB. über die Plattform fiverr, gibt es keine Lösung für dein Problem.

CheekyMii
Fragesteller

Ist mir schon klar ich kann das auch mit picsart machen, aber ich wollte das mit verschiedenen posen gemacht wird, das sozusagen die Gesichter in verschiedenen posen hinein gesetzt werden. Lass gut sein. Immer diese Vorurteile.

Ginpanse  28.07.2023, 14:41
@CheekyMii

Da wirst du nicht fündig werden. Das geht nur mit Photoshop. So weit sind wir noch lange nicht mit KI.

FAQxJenosse  02.08.2023, 23:38

Ich habe deep dream von Google benutzt. Anmeldung geht zB per Google-Account. Du startest mit kostenlosen Credits. Je nach gewünschter Qualität werden Credits für das Ergebnis abgezogen.

Die Sprache sollte Englisch sein.