Kein Guthaben auf neu gekaufter Thalia Gutscheinkarte?

2 Antworten

Die Karte wird, normalerweise, an der Kasse aktiviert. Manchmal kann es auch ein wenig dauern. Wenn nach 24 Stunden noch nichts passiert ist würde ich mit Bon zu REWE gehen und dort klären lassen. Rewe kann ja anhand der Nummer und einem anruf bei Thalia checken, das du keine Gutschrift erhalten hast.

Alternativ würde ich einfach mal bei Thalia direkt anrufen, die sind eigentlich immer sehr bemüht zu helfen.

Grüße

Ich habe gerade genau das gleiche Problem! XD Es ist zwar schon 1 Jahr her, trotzdem wollte ich fragen ob es dann doch noch geklappt hat :)