Kassenzettel nötig für abholung bei Gamestop?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sonst bekommst du das Spiel nicht ausgehändigt...

Ausser der verkäufer erinnert sich an dich

Nimm ihn doch einfach mit, sicher ist sicher :) so groß ist er ja wohl nicht das du ihn nicht in die Geldbörse packen kannst.

Jabba41
Fragesteller

das wichtigste hatte ich vergessen... habe ihn nicht mehr :D

ude43  02.09.2012, 07:17
@Jabba41

Dann kannst du ihn ja nicht mitnehmen ... Aber Ausweiß sollte man dabei haben.

Hey, ich arbeite bei GameStop und es ist so das du bei Abholung eines vorbestellten Spiels den Kassenbon immer mitnehmen solltest, hast du ihn aus irgendeinem Grund nicht mehr gibt es genau dafür die Kundenkarte bei uns. Auf ihr speichern sich alle deine Kassenvorgänge sodass du nur deinen Ausweis und die Kundenkarte mitbringen musst :-) falls du sie nicht besitzt, ist der Kassebon pflicht!