Kann mir jemand helfen bei "The Sims Free Play" ?

...komplette Frage anzeigen hilfe, wie kann ich das absolvieren? - (Sims Freeplay)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo nein sie müssen ein Bücherregal kaufen und irgendwohin stellen und auf das Regal gehn mit einem sim dann ihre Aufgabe machen :) lg

okay aber nochmal das ich mir sicher sein kann, weil da oben steht ja "brotverdiener" und die leiste unten mit 38% gehört doch zur aufgabe?! oder ist es wirklich dann nur mit dem bücherregal kaufen und die aufgabe machen? :)

0

Ja ich hab auch das gemacht ich bin bei LVL 12 habe das Bücherregal gekauft und durchsucht und wenn du zu lange dauert können sie ja die Lifestyle Punkte benutzen

0
@Mausyjessi

okay und was hat das mit dem "brotverdiener" zutun und mit der leiste mit 38%? und ist es egal welches regal man kauft? :)

0

Ja muss Bücherregal sein . Ich denke das du die 38 % von der Aufgabe gemeistert hast also nicht ablenken lassen davon

0
@Mausyjessi

okay vielen dank und es ist egal welches bücherregal man kauft oder? :)

0

Ja habe auch es billigste geholt hihi weil du nachher noch viel Geld brauchst für den Globus 10.000 Euro und Pferde Stall 15.000

0

Hallöchen!

Du musst ganzeinfach im Home-Store ein Bücherregal kaufen und anschließend mit einem Sim darauf klicken, dann erscheint die Möglichkeit "Bücherregal durchsuchen". Aber du musst nichts kochen, die Quest heißt einfach Brotverdiener.....

Liebe Grüße und hoffe ich habe dir geholfen Dedalea

Du musst ein Bücherregal kaufen und dann  drauf klicken .Es kommen nämlich auch noch weiterhin reichlich Aufgaben wo man das Regal braucht.