Kann man GTA 5 auf PlayStation 5 mit PLAYSTATION 4 Spielen ?

3 Antworten

Gute Nachricht. Ja das geht.

Habe diesen Abschnitt im Internet gefunden:

Die PS5 (kein offizieller Name) wird sogenanntes Cross-Generation-Gameplay bieten. Konkret bedeutet es, dass Spieler auf der Next-Gen-PlayStation und Spieler auf der aktuellen Konsolengeneration, also der PS4 und der PS4 Pro, ältere Games gemeinsam oder gegeneinander zocken können.

Weil, du kannst sogar deine Disc von der PlayStation 4 auch auf der PlayStation 5 benutzen, geht aber nicht bei alle Spiele!

Hallöchen,

soweit ich weiß kannst du nur mit der PS5 auch Spiele, die für die PS4 sind, spielen, aber ich glaube du kannst keine PS5 - Spiele auf der PS4 spielen!

Aber müsst ich mich erstmal schlau machen 🤔

Liebe Grüße!

Ob man gta zusammen spielen kann weiß ich nicht aber zu 100% kannst du (bald) rainbow 6 (jetzt) CoD cold war und MW 2019 mit der ps4 umd ps5 zusammen spielen

Woher ich das weiß:Recherche