kann man fortnite a8ch auf der psvita spielen eenn ja kann m9r bitte jmd erklären wie?

1 Antwort

Also zuerst mal brauchst du eine Ps4 mit dem Spiel Fortnite wenn du die hast kannst du Remote Replay auf der Psvita und der Ps4 starten. (Vl kennst du es)

Dann benutzt du quasi die Vita als eigene Konsole (also als wär es ein Vita Spiel.) während die Ps4 das spiel eigentlich laufen lässt.

In den USA gibt es so ein Programn: Playstation Live glaub ich. Dort zahlst du irgendwie monatlich Geld um durch das Internet Ps4 Games auf die Vita zu streamen. (Macht meiner Meinung nach mehr Sinn als sich eine Ps4 zu holen aber in Europa gibts das glaub noch gar nicht. :P