Kann man bei Skyrim (Playstation 4) irgendwie die Kleidung seines Ehepartners ändern?

2 Antworten

Wenn es ein Begleiter ist geht es natürlich durch die Inventar Verwaltung

Sollte es keiner sein probiers mal mit der Mod AFT. Da hast du die Möglichkeit jeden NPC zu deinem Begleiter zu machen und kannst so deren Outfit ändern (allerdings weiß ich nicht ob es die Mod für die Ps4 gibt)

Das einfachste was mir grad einfällt wäre beim Taschendiebstahl alles wegnehmen und nur ausgewählte Kleidungsstücke ins Inventar geben. Dann sollte der partner diese automatisch anhaben.

14

Stimmt, das werde ich mal ausprobieren! auch wenn es nicht gerade gut für die Beziehung ist, wenn man seinen Ehepartner bestiehlt. :D

0
14

Hat leider nicht funktioniert. Aber trotzdem danke für deine Hilfe! 😣

0
14

Nee, ich konnte ihm gar nichts an Kleidung stehlen. :/

0

Follower in Skyrim rüstet keine Rüstung mehr aus, woran liegt das?

Mein Follower in Skyrim (Jenassa) rüstet nicht mehr ihre Rüstung aus, sondern Kleidung, die nicht einmal in ihrem Inventar ist. Mit dem Konsolenbefehl "equipitem" klappt es zwar, aber so kann ich ihr die Rüstung nicht abnehmen und verbessern und wieder geben.

Kann mir da einer helfen?

(Ich hab Mods installiert, wie Calientes Beautiful Bodies, vllt. liegt es daran. Hat damit jemand Erfahrung?

Danke im Voraus.

LG, Muse66

Nachtrag: 21.04.2016

Ich hätte dazu sagen sollen, dass die Rüstung, die ich ihr geben will, besser ist als normale Kleidung (die sie wie gesagt trägt...) und dass sie diese erst trägt, seitdem mein Charakter geheiratet hat und sie als Gast dieses Outfit automatisch angezogen hat. (Es steht nicht in ihrem Inventar).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?