Kann ich weiße Air Force 1 mit Edding anmalen? Hält das oder verschmiert das nach einer Zeit?
Hey, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir Air Force 1 gekauft und möchte sie mit Edding oder Acrylfarbe anmalen. Hält das auf dem Leder oder verschmiert das? ich habe schon einige Seiten durchsucht aber da kam ich nicht wirklich zu einer Antwort, sondern wurde mir noch unsicherer. Ich danke schonmal im Voraus :)
Braucht man dafür extra Eddings oder geht das auch mit normalen wasserfesten? habe mal gelesen das die gemalten Motive nach einer Zeit so "verschmommen" oder "unklar" sind. Brauche ich dann einen schutzlack?
2 Antworten
Hallo erstmal,
Hab mir vor gut einem Jahr meine air force 1 mit verschieden eddings angemalt also custom designed bei richtiger Pflege halten die lange meine sehen immernoch gut aus und noch nix ist abgegangen
Braucht man dafür extra Eddings oder geht das auch mit normalen wasserfesten? habe mal gelesen das die gemalten Motive nach einer Zeit so "verschmommen" oder "unklar" sind. Brauche ich dann einen schutzlack?
danke für deine Antwort. Hast du darüber dann noch irgendein Schutz drübergemacht? habe gehört das Edding mach einer Zeit so komisch auseinanderläuft. Und welche Eddings hast du benutzt, normale oder speziell für leder?
Denke schon, dass Edding halten würde.