Kann ich meinen Nintendo 2DS XL zurückgeben obwohl ich ihn benutzt habe?

3 Antworten

Es kommt drauf an , wieviel Der obere Teil des 2ds XL beschädigt ist...Ich kenne dieses Teil , und ich weiß das es sehr viel wackelt und wirklich Shit happends zählt...
Soll jz nicht falsch klingen ,,, Ich liebe das desing und die Werte von diesem gerät,,,
Kommen wir zurück :
Jetzt ist die große frage , wieviel es beschädigt ist , und ob du es nur beschädigt ansiehst oder es nur so Aussieht bzw ist wie es bei jedem anderen ist...Wenn das der fall nicht sein sollte , würde ich gucken ob die dir von saturn die Möglichkeit geben mit dem kassenbon bzw beweisen es umzutauschen oder ( wenn die mitarbeiter / in von saturn behauptet) Es sollte zur Reperatur Dann lass es lieber und warte...Ich warte auch auf meinem tablet was ich am 2. Tag abgeben musste , weil es ein system fehler hatte und es zur reparatur musste ... Viel Glück und Noch alles Gute 😙

Das es wackelt ist normal, es sollte nur nicht so wackeln das es bei jeder kleinen Bewegung merkbar ist. Beim XL ist das Wackeln so wie so immer ein wenig stärker als beim Normalen hab ich mal festgestellt.

Das es aber schon ein paar Tage her ist werden sie das teil wohl zu Nintendo einschicken, so was es damals bei der PSP immer, kann gut sein das es auch beim NDS so abläuft (bevor ein oberschlauer kommt, ich weiß PSP ist Sony)

Dein Spiel wird nicht verloren gehen, das kannst du dir eig jederzeit wieder über deinen Account runterladen so fern dein 3DS mit einer NNID verknüpft ist

Hmm ich würde sagen frag einfach Mal nach wo du ihn gekauft hast und wenn nicht ,kannst du ihn ja noch verkaufen im Internet oder so