Kann ich dafür gebannt werden in GTA 5?

3 Antworten

Moin,

gebannt werden kannst du ja, da es sich um einen Money-Glitch handelt und Rockstar die nicht gerne sieht.

Wie wahrscheinlich es ist, hängt davon ab wie oft du ihn machst.

Um ganz sicher zu sein würde ich es einfach nicht machen, die Vorbereitungen dauern im Durchschnitt ja nur ca. 1 Stunde.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player
GodlyAlexander
Fragesteller

Hast mir echt weiter geholfen, Danke!

Wenn du es zu oft hinter einander machst, ja.

Auch wenn du es zu oft in der Woche machst.

Rockstar ist was Money Glitches angeht sehr hart.

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele (glaube) seit meinem 11 Lebensjahr Videospiele.
GodlyAlexander
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort!
Also sollte ich es lieber ganz sein lassen, richtig?

Ich kenne diesen Trick und du wirst sehr unwahrscheinlich gebannt. Ich und Freunde haben das so oft gemacht und keiner von uns wurde gebannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit 8 Jahren alle verschiedensten Shooterspiele