Kann bei Teamspeak 3 datei browser nichts hochladen?

2 Antworten

Hey, ist das dein eigener Server? Wenn ja überprüfe mal die Einstellung der Rechte, vielleicht fehlt dir da was oder eine andere Gruppe blockiert die Einstellung.

Einfach bei den Server Gruppen, die Gruppe auswählen und im fortgeschrittenen Rechtesystem die i_ft_file_upload_power und i_ft_file_download_power höher stellen.

4

wo finde ich das ich hab nämlich letzt mein ts3 neu installiert

0
2
@Blekaz

zunächst musst du sicherstellen das du das Fortgeschrittene Rechtesystem aktiviert hast. (zu finden unter: Einstellungen > Optionen > Anwendung > Fortgeschrittenes Rechtesystem)

Wenn du dann im TS Client oben auf "Rechte" gehst und dann auf Server Gruppen klickst, kannst du dort nach den beiden Rechten suchen die ich dir oben geschrieben habe.

Einfach mal versuchen den Wert auf 75 zu stellen, dann sollte es eigentlich gehen, zur not einfach mal noch unter den Client Rechten, dich in die Zeile ziehen und nach den gleichen Rechten schauen und ggf. auch aktivieren.

Gib mir bescheid ob es geklappt hat oder du noch Hilfe brauchst.

0
4
@Repeatx

ist schon auf 75 gestellt

0

Auf welchem Server denn?

In welcher Datei werden bei einen Teamspeak 3 server die Bans gespeichert?

...zur Frage

Teamspeak Icons einfügen und Dateibrowser, bei Eigenhosting?

Also. Mein Kumpel hostet über die IT-FIRMA von seinem Vater (Serverschrank) und über seine FritzBox einen TS. Er hat die ganz normale Teamspeak-Server Datei genutzt. Alles geht. Wir können joinen, etc. Aber. Man kann keine Icons hochladen. Selbst wenn man eins hochlädt, kommt eine Fehlermeldung. Mann kann auch nichts in den DateiBrowser einfügen. Immer eine Fehlermeldung im Chat, oder per Ton. Hat jmd. ne´ Ahnung, in welche Datei man die Icons rein muss? Mein Kumpel sagt auch, weil der Port das nicht freigibt. Kenne mich nicht so aus. Frage nur für ihn. Kann man da was machen? ;D

...zur Frage

Beschreibung bei Teamspeak 3 nur selber ändern können?

Ich möchte, dass niemand anderes nicht einmal ein Admin meine Beschreibung ändern kann. Denn ein Admin verändert sie dauernd und es nervt. Er hört auch nicht auf damit. Bitte um schnelle Antwort. Vielen Dank

...zur Frage

teamspeak 3 icon werden nicht in der liste angezeigt?

mein vater hat für mich einen virtuellen server erstellt aber ich habe das problem mit den icons wenn ich welche hochladen werden diese nicht angezeigt und ich habe eig. die rechte also server Admin

...zur Frage

YouTube "Der Server hat die Datei abgelehnt..."!

Ich habe bei google geguckt, woran es liegen könnte.

Es ist aber alles okay, es ist mp4, hat keine unzulässigen Zeichen und auf keinem Browser lässt es sich hochladen. Warum?

...zur Frage

Ts3 Ränge Power?

Hey, Bei meinem Ts3 können User sich irgendwie alle Ränge geben bitte hilft mir! alle von Sachen bei Groups sind aus! Bitte schnell!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?