Kahoot Namen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mich damals im SW-Unterricht auf kyrillisch "Blin Maschine" genannt, also Pfannkuchenmaschine und habe nichts gesagt.
Die haben blöd geguckt, also die ubekannte Person mit dem nicht lesbaren Namen gewonnen hat. Man hat sogar spekuliert, ob einer vor der Tür steht und mit macht.

Falls du den Namen übernehmen möchtest:
Блин Мажине

Ein paar lustige Beispiele wären:

Theo Retisch

Peter Silie

Ernst Haft

Anna Lüse

Andi Wand

Ellen Bogen,...

Ich nenne mich meistens einfach "Niemand" oder auch "Keiner" oder "Jemand". Wenn man gewinnt, steht da, dass niemand gewonnen hat.

Lg:)

Ich finde bei Kahoot sind die Namen von Pornodarsteller*innen ein Zeitloser Klassiker

z.B. :

AlexAdams

JohnnySins

Mia Malkova

Riley Reid

Jordi El Niño Polla

etc..

Fixie Hartmann oder du tauschst denn namen mit einem Kumpel viel Spass

Was möchtest Du wissen?