Jordans Quitschen

1 Antwort

Ich habe etwas ausprobiert und es scheint funktioniert zu haben.

Nimm die normale Sohle im Schuh heraus, damit nur noch die angenähte Gummisohle zu sehen ist. Dann dreh den Schuh so dass eine Luftblase unter der Sohle entsteht. Und durch diese Blase sticht man mit einer Spritze gefüllt mit Öl ein und presst GANZ WENIG davon hinein. Nach ein bisschen Einlaufen sollte das Quietschen verschwinden, jedoch weiß ich nicht wielange. Sollte das Quietschen wieder auftauchen, wiederholt man den vorherigen Vorgang einfach nochmal. Bei mir hats jedoch funktioniert und es sollte keine Probleme geben. MFG Lukas