Jordans in Winter?

2 Antworten

Ich gehe mal davon aus das du deinen Winter da verbringst wo es auch wirklich schneit. Ich selber wüsste jetzt nicht das es Jordans als Winterschuhe gibt aber eigentlich sind es Basketballschuhe und damit nicht wirklich für den Winter geeignet.

Ich hoffe ich konnte dir helfen😉.

Kommt darauf an, wo Du den Winter verbringst. ;-)

Einige Jordan's sind als Winterschuh geeignet, z.B. Air Jordan Winterized Spiz’ike Boot

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF