Jordan Hersteller?

4 Antworten

jordan 1 & 4 werden in Vietnam hergestellt. Und wenn sich das RD bei dem Aufschreib Jordan berührt, sind es auch sicher reps

Beides wird vermutlich da hergestellt,wo Kinderarbeit erlaubt ist....also die Echten und die Fakes

Die meisten Fälschungen bei Air Jordan stammen aus China.

Aber wenn Du darauf spekulierst, das Air Jordan bei denen Made in China auf dem Label steht alles Fälschungen sind bist Du auf der falschen Fährte.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Wird beides in den gleichen Ländern hergestellt