jjba manga kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Part 4 und 5 gibt es nicht auf deutsch und soweit ich weiß auch noch nicht auf englisch. Höchstens den Anfang von Part 4. Du könntest mal bei Amazon gucken, wobei ich da eigentlich nur die französische Version finde. Ebay wäre auch 'ne Möglichkeit, aber ich glaube da wird's teuer.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

naranciajoester  12.01.2022, 09:07

Auf Amazon habe ich mal Band 1 von Part 5 auf englisch gesehen