JBL Charge 5?

3 Antworten

ja der bass ist super :) ich finde aber für den preis gibt es fast noch bessere boxen, was den sound angeht

aber jbl ist eine echt gute marke, die halten auch mehrere jahre

PatrickDerKek
Fragesteller

Danke, aber welche denn noch z.b.? Weil die Teufel Rockster Cross ist schon zu teuer

gvllowdance  30.08.2022, 19:25
@PatrickDerKek

ich habe mir vor einer Weile die Bugani M83 gekauft. Die kostet nur um die 100€, hat aber einen extrem guten Sound und der Bass ist wirklich super. Teilweise schon ein bisschen zu stark, obwohl ich starken Bass brauche um Musik zu hören. Die ist von der Größe vergleichbar mit der Charge 5. Kann die Musikbox echt sehr empfehlen :)

Sie hat hat kein Low Frequenzy Mode. Bass ist aber gut.

Ja die is vom Bass her schon gut 👍

Woher ich das weiß:Hobby – ich höre selbst sehr gerne Musik