Jailbreak & In-App-Käufe

2 Antworten

Mein Vorredner hat recht Server zu bescheissen ist nicht möglich für alle lokalen Apps/Games kann man mit iApcr* in App käufe tätigen

Xphantom  29.04.2014, 01:04

oder LocalIAP*

Also ein in App kauf ist über einen Jailbreak nur dann möglich, wenn es sich um KEIN online Spiel handelt. Warum ? Weil die in App Käufe ( zum Beispiel coins ) in online spielen auf dem Server und nicht auf dem iphone gespeichert werden. Der Jailbreak tweak greift nur auf Informationen im iphone zu und verändert diese, aber greift nicht auf den Server des Spiels zu und hackt diesen