Ist Titanfall 2 noch Spielbar?

2 Antworten

Du kannst es normal online spielen aber für private server brauchst du die Northstar mod und das geht nur am PC :P

Es gibt aber ziemlich viele hacker :/ Ne lobby sollte man eig immer gut finden können

Spielen kann man es noch. Auf den pc ist eine mod raus gekommen die es ermöglicht. Ich habe gehört das Multiplayer auf der Konsole funktioniert aber nicht sehr gut.
Allgemein wird das Spiel noch von genügend Spielern gespielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung