Ist Stockx fake?

2 Antworten

Stock X ist eigentlich Authentisch doch es giebt immer wieder Einzelfälle wo dort Fakes gekauft werden. Allerdings sind die Leute die den legitcheck machen ja auch nur Menschen. Lies dir einfach mal die Bewertungen bei Teustpilot durch.

Es gibt paar Einzelfälle auf YouTube aber paar Freunde hatten gute Erfahrungen, da werden keine fakes verkauft, StockX ist authentisch

Aber dauert halt bisschen bis da was ankommt, anderes Land...., Zoll...

Younes687
Fragesteller

Danke