Ist es okay wenn ich einen Gummihandschuh als Kondom benutze?

5 Antworten

Versuche dein Glück! Ein anderes Glück wäre, damit noch zu warten und ganz deinem Finger zu vertrauen. Ein höheres Glück wäre allerdings, die Gedanken auf andere Felder des Lebens zu lenken.

Ja, sollte gehen, aber auch kaufen muss nicht peinlich sein.

Vor Jahren gab es mal eine nette Werbung im Fernsehen diesbezüglich.

hallo, also ich finde es ganz und garnicht peinlich Kondome zu kaufen. Ich saß selbst ein jahr an der Kasse und immer wenn jemand Kondome gekauft hat war ich froh das diese Person verhütet, weil es meist Jugendliche waren ( 14 - 17 ) und ich einfach nur dachte " Danke das du nicht auch Teeniemutter werden willst"

Also ich finde es nicht peinlich es ist halt nur in deinem Alter schon etwas komsich aber jedem das seine

warum sollte das peinlich sein?? das ist dort ein artikel wie jeder andere auch.