Ist es normal sich einfach so einzunässen manchmal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das klingt nach einem Fetisch. Manchmal pinkel ich mich in der Dusche auch an. Das finde ich sehr erregend. ;)

finde das normal

das mache ich auch sehr gerne sich schön in die Hose pinkeln,ist richtig geil.

auch immer morgens in die Unterhose pinkel geiles Gefühl ist das.

am schönsten mit freunden zusammen.

hin und wieder auch mal draußen Klamotten mit nehmen , und dann vor freunden in die Hose pinkel und solange es geht anbehalten

Woher ich das weiß:Hobby

was ist normal!?

auf alle fälle ist das sich selbst einnässen ein geiler Fetisch

mache ich sehr oft , meisten morgens vor duschen in die Unterhose pinkel.

kam dazu bei wahrheit und Plicht verloren.

da war ich 12 Jahre mit ein par Jungs aus meiner Klasse

musste mich mich bis auf die untertose ausziehen und einnässen, vor versammelter Mannschaft.

Woher ich das weiß:Hobby

das habe ich in Dein Alter auch oft gemacht mich ein gepinkelt auch meisst mit mehren jungs zusammen ,

war ein geikes gefühl

Woher ich das weiß:Hobby