ist es normal dass fifa19 mehrere Stunden zum installieren braucht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.speedtest.net/de

Auf der Seite kannst du die Geschwindigkeit deiner Internet-Leitung überprüfen.

Je höher die Download-Rate, desto schneller downloadest du Spiele oder sonstiges.

Aber zu deiner Frage. Ja es ist normal, dass Fifa mehrere stunden runterlädt, das kommt halt ganz auf die Internet-Leitung an. Bei starker Internet Leitung kann es 20-40 Minuten dauern, und bei schwachen Leitungen kann es denk ich mal bis zu 9 Stunden dauern. ^^

Ich würde auch sagen, dass es je nach Internetverbindung unterschiedlich lange dauert.

Habe auch letztens festgestellt, dass wenn man nebenbei was anderes zockt, der Download bzw. die Installation noch länger dauert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ca. 30-45 min je nach Internet verbindung