Ist Appetite for Destruction einer der besten Alben im Rock Genre?

1 Antwort

Ja, Appetite for Destruction von Guns N' Roses wird oft als eines der besten Alben im Rock-Genre angesehen. Es wurde 1987 veröffentlicht und enthält ikonische Hits wie "Sweet Child o' Mine" und "Welcome to the Jungle", die die Band weltweit bekannt machten. Viele Fans und Kritiker schätzen die Kombination aus harten Gitarrenriffs, energiegeladenem Gesang und eingängigen Melodien, die das Album zu einem Meilenstein in der Rockmusik gemacht haben.