Instagram Profilbild verzerrt :(?

2 Antworten

Hmm vielleicht ist das ein Dowload-Fehler der App. Bei meinem alten Iphone 4 war es öfters so, dass ich während dem Download einer App den Flugmodus aktiviert hab und vergessen hab, dass die App installiert und so sind öfters mal Fehler bei diesen Apps aufgetreten. z.B bei Facebook ist mir das passiert, da war alles verzerrt und ich konnte mich nichtmal anmelden. Versuch doch einfach Instagram neu zu installieren, vielleicht hilft das :)

Es gibt dafür viele Apps, ich selbst benutze InstaSize. Kannst ja mal schauen wie das aussieht , Heisse bei Insta : Tove__tyson