Instagram profilbild kopieren?

3 Antworten

Ist mir auch schon passiert.. du musst einfach mit der rechten Maustaste draufklichen, dass mustt du auf "Hintergrundgrafik anzeigen" dann wird das Bild groß, und du kannst es in einen Ordner ziehen :)

In der App: Geh auf dein Profil und Suche dein profielbild als Post (wenn du es nur als Profielbild hochgeladen hast dann geht das nicht) klicke auf das Bild und dann auf die 3 Punkte ... Nun per E-Mail an dich senden. Fertig! Am Computer (wenn du es nicht gepostet hast) geh auf das Profielbild dann mache Rechtsklick (wenn es nicht die Möglichkeit gibt als Bild speichern oder so dann mache Element untersuchen und suche im rechten Kasten nach einem Link)

doruuntinaa
Fragesteller

dankee ! hat geklapt :D

Oder einfach Screenshot und kleinschneiden... Keine gute Qualität, aber ist schnell und einfach