In welcher Folge von Stargate werden die Ori und in welcher die Wraith besiegt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi

also die ori werden in dem Spielfilm Stargate- The continuum besiegt. Das ist der Teil der nach dem letzten Teil der 10 staffel gekommen ist.

Die Wraith wurden zurzeit jedenfall noch nicht besiegt..also in allen stargate atlantis staffeln(5) sind die bis zum ende immernoch da :) du kannst das hier auch noch mal alles genau nachlesen, da sind alle Episoden im Überblick

http://stargate-project.de/stargate/

  • bei Episodenguides

Gruß Kerberus hoffe konnte helfen :)

Die Ori wurden in Staffel 10 Folge 14 - Daniel, der Prior durch Merlins Waffe besiegt.

In Ba'als letztes Gefecht (Staffel 10, Episode 19) stieg Adria auf und wurde in Stargate: The Ark of Truth - Die Quelle der Wahrheit besiegt.

Die Wraith wurden nie komplett besiegt, aber ihnen wurden z.B. mit Angriffen von den Asuranern (Replikanten/wurden in Staffel 4 Episode 2 von Sheppard´s Team umprogrammiert),... schaden zugefügt

Die Ori wurden schon in der Serie besiegt, nur Adria ist aufgestiegen und wird in Stargate-The Ark... besiegt. Schau ihn dir mal an.

Derzeit gibt es keine Folge in der die Wraith vollkommen besiegt werden!

Bei den Ori muss man noch differenzieren. Die Orizil wird im Spielfilm "Stargate - The Ark of Truth" nach der 10. Staffel besiegt. Die Ori selbst werden so nebenbei in irgendner Folge mittendrin vernichtet, wobei man erst später erfährt, dass sie auch wirklich tot sind. (Falls ich mich gerade irre und sie nicht tot waren, bitte korrigieren)

Die Wraith werden nicht besiegt, da SGA leider frühzeitig beendet wurde.

Kerberus1: die ori werden schon während der serie vernichtet, mit merlins superwaffe.. jedoch ist aria aufgestiegen und hatt nun die gesamte macht.. im spielfilm wird aria besiegt und die armee der ori wird bekehrt.. continuum ist das mit baal..