"In meinen kontakten" bei snapchat?

3 Antworten

Also die Person hat dich dann als Freund geaddet, du musst die Anfrage allerdings annehmen, damit die Person dann sieht was du postest.

Das heißt das du seine/ihre Nummer als Kontakt hast z.b bei Whatsapp

Er oder sie hat deine Handynummer gespeichert.

Snapchat. Seit dem Update kann ich die Punktzahl von neu geaddeten nicht mehr sehen?

Früher war es ja so, dass wenn man auf Snapchat eine Person geaddet hat, und diese dann zurück geaddet hat, die Punktzahl des anderen gesehen hat. Genau diese Funktion fehlt mir seit dem Update. Ich sehe nur den Score meiner bisherigen Snapper, aber nicht den der neuen, obwohl die Meldung kommt, dass diese zurück geaddet haben.

Liegt ein Fehler auf meinem Account, oder ist das jetzt normal?

...zur Frage

Bei snapchat hat mich jemand geaddet, da stand "hat dich im gruppenchat geaddet" ich bin in keiner gruppe..?

...zur Frage

Hat sie dann meine handynummer?

Hallo wenn ich jemanden bei snapchat Anrufe auf dieses Symbol gehe ich meine Nummer nicht bestätigt habe, kann ich trotzdem mit dieser Person telefonieren? Zb hab ich die geaddet die mich aber nicht , ist das wichtig? Und wenn ich die Anrufe, hat die dann meine Handynr.? Danke

...zur Frage

Bekommt sie darauf bei Snapchat eine Benachrichtigung ?

Ich habe eine freundin aus der Schule geaddet und ausversehen bei Freunden wieder entfernt . Meine Frage ist : bekommt sie eine Benachrichtigung wenn ich sie wieder ( das 2. mal ) adde

...zur Frage

Können alle aus der Gruppe meine Snapchat Story sehen?

Hey^^

Ich wurde vor kurzem zu einer Snapchat Gruppe hinzugefügt. In dieser Gruppe sind aber Leute die ich nicht geaddet habe und die mich ebenfalls nicht geaddet haben.

Jetzt zu meiner Frage: Können diese nicht geaddeten Leute meine Snapchat Story sehen? Ich würde das nämlich nicht wollen. Ich weiss natürlich das man die Story für manche nicht sehbar machen kann, was bei nicht geaddeten Leuten ja nicht geht.

Danke im Vorraus ^^

...zur Frage

Geaddet über ,,suche“ was bedeutet das (Snapchat)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?