In meinem Outlook ist die Schrift plötzlich sehr gross, wie bekomme ich sie wieder auf normal?

1 Antwort

Ich weiß jetzt zwar nicht, in welchem Bereich bei dir die Schrift zu groß ist, und auch nicht, welche Version von Outlook du verwendest, aber unter Outlook 10 kannst du oben auf den Reiter "Ansicht" klicken, klicke dann oben links im Menü auf "Ansichtseinstellungen", im sich öffnenden Fenster wählst du links den Punkt "Weitere Einstellungen...", nun kannst du Schriftarten und Größe einstellen, oder die aktuelle Ansicht zurücksetzen..