IMVU E-Mail vergessen. Hilfe?

1 Antwort

Ich würde mich einfach an das Imvu-Support Team wenden. Du hast ja bestimmt noch eine weitere E-Mail-Adresse.

Du loggst dich einfach ganz Normal auf der Imvu.com Seite an.
Dann auf Hilfe>Support holen>Einen Fall einreichen. Und dann schreibst du dein Problem dahin .. :D Und ich denke die werden dir dann weiter helfen.

(Guck einfach auf die Bilder, die Gelb gekennzeichneten Sachen führen dich zum Support)

Step1 - (imvu) Step2 - (imvu) Step3 - (imvu)